Abenteurer verändern sich im Verlauf des Spiels (zum Guten oder zum Schlechten), je nachdem wie sie mit den Überraschungen des Hauses zurechtkommen. Das Haus verändert sich mit jedem Spiel. An einem zufälligen Punkt im Spiel löst ein Abenteurer ein Szenario aus – einen sogenannten Spuk. Mit der Entdeckung des Spuks wird ein Abenteurer zum Verräter und will die ehemaligen Begleiter fortan vernichten. Die restlichen Abenteurer werden zu Helden und kämpfen um ihr Überleben. Von diesem Moment an verwandelt sich das Spiel in einen Kampf zwischen Verräter und Helden – oftmals bis zum Tod. Das Spiel umfasst über fünfzig Spukszenarien, von denen jedes eine andere Geschichte erzählt. Entdeckt sie im Haus auf dem Hügel, wo ihr überlebt oder zugrunde geht.
Betrayal at House on the Hill
Einfach nur überleben, in Betrayal at House on the Hill
1 vorrätig
Produkttyp | |
---|---|
Produkteigenschaft | |
Spielgenre | |
Spieleranzahl | |
Spieldauer | 60 Minuten, 90 Minuten |
Spielmechanik | erkunden |
Spielthema | Überleben, Abenteuer & Action, Horror, Neuzeit |
empf. Alter | Ab 12 Jahren |
Sprache | Deutsch |
Verlag |