Kategorien
Sonstiges

Es klappt!!! ….fast

Ich hab es endlich geschafft. Fotos einfügen im Frontendeditor. Geil. ich sehe Beiträge mit vielen Bildern…

Schade dabei ist, das jetzt beim Upload vom Apple-Handy Fotos wieder wieder irgendwie verdreht werden…

Es sei denn, man bearbeitet sie vorher ein bischen. Einmal vorher ein wenig beschneiden, und schon geht das auch vom Appel-Handy.

Das ist natürlich nicht schön, aber muss fürs erste gehen. Ich denke ich werde nach einem Knopf suchen um gedrehte Bilder im Editor zurückdrehen zu können.

So, nachdem ich jetzt satte 18 Stunden an diesem Problem gearbeitet habe, bin ich doch eigentlich ganz zufrieden. Fehlt ja quasi nur noch ein Knopf…

Verdammt, schon gleich 7:00….ab ins Bett jetzt, Sport um 9:00 fällt wohl aus.

 

Bis nachher,

Christian

Schreibe einen Kommentar