September 2016

15sep15:0015dez15:00Event VorbeiFeaturedMal- und ModdingwettbewerbWhite Dwarf - Slaughterpriest Promo15:00 - (Dezember 15) 15:00 Blitzplatz Organisator: Christian Liedtke

Zeit

September 15 (Donnerstag) 15:00 - Dezember 15 (Donnerstag) 15:00

Raum/Tisch

Blitzplatz

Sandberg 65

Event Details

Das neue Format des White Dwarfs muss gefeiert werden! Das dachten sich die Leute bei GW wohl auch und packten den "Slaughter Priest" mit in die erste Ausgabe. Dieses Modell ist echt cool, und sicher einen Malwettbewerb wert!

Der Wettbewerb um diese Mini soll dabei mal wieder alles kreative aus Euch rauskitzeln! Ihr dürft die Mini also anmalen wie Ihr wollt, zieht dem Priest pinke Socken an, oder lackiert ihm die Fingernägel! EGAL! Es gibt keinerlei Einschränkungen in der Farbgebung, die einzige Einschränkung die es gibt ist dabei die Verwendung der mitgelieferten Base! Wie Ihr die Base allerdings gestaltet ist Euch überlassen! Wenn der Priest also auf einem 13cm hohem Baustamm steht, welcher wiederum auf der mitgelieferten Base steht, so ist das kein Problem! BEWERTET WIRD AM ENDE DER GESAMTEINDRUCK UND NICHT DIE BEMALUNG!!!

Ihr seht schon, bei diesem Wettbewerb haben nicht nur die guten Maler eine Chance, sondern auf die kreativen Basegestalter und Miniaturenmodder! Das ist auch gut so, den die Preise für den Wettbewerb haben es in sich. Ich habe 15 White Dwarf bestellt. Ich werde aus jedem verkauften White Dwarf (auch aus denen, die nicht fü den Wettbewerb verkauft wurden ) 4,00 EUR in den Pott legen. Der gesamte Pott wird dann später auf die ersten drei Plätze in Form von Store-Credit vergeben werden, d.h. das bei 15 WDs also im besten Fall 15x4 => 60,00 in den Preispool gehen! Das wäre dann eine Aufteilung von 30,00 / 20,00 / 10,00 Euro Gutscheinen.

So, und damit ich auch wirklich alle 15 WDs verkauft kriege, und auch die letzten vom Wettbewerb hören, wird der Wettbewerb auch über drei Monate gehen, und man kann bis kurz vor Ende einsteigen! Kein Stress, arbeitet Euch Stück für Stück zum ersten Platz vor! Nach Beendigung des Malphase werden dann die Minis im Blitzplatz über einen Monat zentral ausgestellt werden, und für jedermann zu bewerten sein (Die Stimmen werden mit Namen abgegeben werden, damit jeder nur eine Stimme abgeben kann. Selbstbewertungen und Bewertungen von Verwandten werden nicht gezählt! Wer seine Mini erst nach Beendigung der Malphase abgibt verschenkt nur Zeit sich bewerten zu lassen! Minis, die nicht im Laden abgegeben werden, können natürlich auch nicht bewertet werden!).

Start des Wettbewerbes ist der 15. September, Abgabe der Minis (und damit Start der Bewertungen) ist der 15. November und Auszählung der Stimmen ist dann der 15. Dezember!

Bist Du dabei?

Anmeldung zum Event geschlossen.

Wer kommt zum Event? (Teilnahmen 8)

MWHWCWDSBRDPHJBH

Du schaffst es nicht zu diesem Event?X

Schreibe einen Kommentar

(0)
X
X
X