November 2016

12nov11:0018:00Event VorbeiPaint for the paint god!11:00 - 18:00 Art:Sonstiges,VerabredungZugehörigkeit:Blitzplatz,Historical Gamers,The Bloody Shambles,Warhammer 40K,Warhammer AOS

Zeit

(Samstag) 11:00 - 18:00

Event Details

Moin Moin!

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird schlechter, die Bäuche dicker und die Kekse sind wieder lecker!
Alles zusammen schreit ja förmlich nach einen paint for the paint god Tag!
Die Veteranen der Malergilde wissen es bestimmt noch wie gemütlich es im Blitzplatz zu ging. Leckerer Kaffee, beste Kekse und ein paar Minis zum bemalen. Gratis dazu gab es noch fachgerede und eben auch ne Menge dummes Zeug gelabere.
Jeder Maler ist herzlich willkommen. Ob totaler Anfänger oder der slayer sword Gewinner 2020, jeder ist herzlich eingeladen ein paar nette Std im Blitzplatz zuverbringen. Vlt kommt ja auch der eine oder andere Armee Aufbau Projekt Teilnehmer dazu.

Wir freuen uns auf jedes Gesicht und jedes Schwert das bemalt wird!

Bist Du dabei?

Anmeldung zum Event geschlossen.

Wer kommt zum Event? (Teilnahmen 4)

HWFSCLHJ

Du schaffst es nicht zu diesem Event?X

Schreibe einen Kommentar

(0)
X
X
X