Farshore – Ein Spiel in der Welt von Everdell

Angebot!

UVP: 86,50Versandkostenfrei!

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
-13%
Artikelnummer: 57611G Kategorie:

Die Welt von Everdell wächst weiter: Mit dem eigenständigen Spiel Farshore – Ein Spiel in der Welt von Everdell entdecken die Spielenden nun das Land an der nördlichen Grenze Everdells. Dazu lernen sie vier neue, maritime Tierarten kennen, die auch mit Everdell kombiniert werden können: Krabben, Biber, Enten und Papageientaucher.

Ab Samstag hier vorbestellbar!

1 vorrätig

Produkttyp

Produkteigenschaft

Spielgenre

Spieleranzahl

, , ,

Spieldauer

40 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten

Spielmechanik

platzieren, sammeln, optimieren & verwalten, zuordnen

Spielthema

Fantasy

Sprache

Deutsch

empf. Alter

Ab 10 Jahren

Verlag

Versand

Wir versenden grundsätzlich klimaneutral mit (GoGreen) und einer Versandpauschale von 5,00€, welche ab einem Einkauf von über 50,00€ entfällt. Bestellungen vor 15:00 Uhr (Samstags vor 10:00 Uhr) werden noch am gleichen Tag versand!

Coupons & Zahloptionen

Diese Coupons sind ggf. auf die Bestellung anwendbar:

Vorbestellungen: 5% auf alle Vorbestellungen
First Blood: 3% auf Deine erste Bestellung
55er Deal: 5€ Rabatt bei Barzahlungen über 55€

Deine Zahloptionen an der Kasse:

Zahlarten

Farshore – Ein Spiel in der Welt von Everdell

Die Welt von Everdell wächst weiter: Mit dem eigenständigen Spiel Farshore – Ein Spiel in der Welt von Everdell entdecken die Spielenden nun das Land an der nördlichen Grenze Everdells. Dazu lernen sie vier neue, maritime Tierarten kennen, die auch mit Everdell kombiniert werden können: Krabben, Biber, Enten und Papageientaucher.

Wo der Pearlbrook-Fluss in die Ewigsee fließt, weit weit nördlich von Everdell, leben die Wesen von Farshore. Runde für Runde setzen die Spielenden ihre Tiere ein, um Treibholz, Seegras, Edelsteine und Pilze bzw. Punkte und Karten zu sammeln und so ihre eigene Stadt am Ufer der Ewigsee zu errichten. Locken sie die richtigen Wesen zur richtigen Zeit in ihre Stadt, erhalten sie nicht nur Punkte und Effekte, sondern dürfen auch ihr Segelboot bewegen. Mit diesem erkunden sie die raue Küste, immer auf der Suche nach wertvollen Schatztruhen. Sobald alle Spielenden das Jahr vollendet haben, folgt die Wertung. Wer die meisten Punkte über Karten, Muscheln, das Segelboot und Schatztruhen sowie -karten sammeln konnte, gewinnt.