Flippermania

Angebot!

UVP: 21,00

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
-16%
EAN/IBAN: 4250231727818 Artikelnummer: HR049-1 Kategorie:

Flippermania bringt die Aufregung aus den Flipper-Spielhallen auf den Spieltisch – ganz ohne schnelle Reflexe! Die Spieler jonglieren den Ball zwischen den Bumpern, treffen Drop Targets ab, schalten Skill Shots frei, aktivieren den Multiball und spielen nebenher sogar einige Minispiele auf dem Backglass.

Ab Samstag|100%| hier vorbestellbar!

4 vorrätig

Produkttyp

Produkteigenschaft

Spielgenre

,

Spieleranzahl

, ,

Spieldauer

20 minuten, 30 Minuten, 40 Minuten

Spielmechanik

Siegpunkte, Wettlauf

Spielthema

Casino

empf. Alter

Ab 8 Jahren

Sprache

Deutsch

Verlag

Versand

Wir versenden grundsätzlich klimaneutral mit (GoGreen) und einer Versandpauschale von 5,00€, welche ab einem Einkauf von über 50,00€ entfällt. Bestellungen vor 15:00 Uhr (Samstags vor 10:00 Uhr) werden noch am gleichen Tag versand!

Coupons & Zahloptionen

Diese Coupons sind ggf. auf die Bestellung anwendbar:

Vorbestellungen: 5% auf alle Vorbestellungen
First Blood: 3% auf Deine erste Bestellung
55er Deal: 5€ Rabatt bei Barzahlungen über 55€

Deine Zahloptionen an der Kasse:

Zahlarten

Flippermania

Flippermania bringt die Aufregung aus den Flipper-Spielhallen auf den Spieltisch – ganz ohne schnelle Reflexe! Die Spieler jonglieren den Ball zwischen den Bumpern, treffen Drop Targets ab, schalten Skill Shots frei, aktivieren den Multiball und spielen nebenher sogar einige Minispiele auf dem Backglass. Der Ball ist fast raus? Da kann es manchmal helfen, den Tisch ein bisschen „anzustupsen“, aber nur nicht zu sehr kippen! Ob alleine auf der Jagd nach dem nächsten Highscore oder simultan mit mehren Spielern, wobei alle die gleichen Würfel und Automaten zur Verfügung haben – so thematisch war ein Roll&Write noch nie! Die vier verschiedenen Spielpläne bringen dabei jeweils eigene Herausforderungen und Boni mit sich.

Jede Runde werden in Flippermania zwei Würfel geworfen, die die möglichen Bewegungen des „Balls“ darstellen. Jeder Spieler muss für sich nun eines der beiden Ergebnisse auswählen und an passender Stelle auf seinem Spielplan einzeichnen. Damit werden die Kästchen von Bumpern und diversen Targets nach und nach befüllt und der Ball wandert langsam vom obersten in die unteren Bereiche des Spielfelds. Mithilfe der Flipperarme kann er im richtigen Moment wieder nach oben befördert werden. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

Inhalt:

4 Flippertische mit je 1 passenden Anzeige
2 Würfel
8 Flipperkugeln
4 trocken abwischbare Stifte
1 Wende-Anleitung (DE)
1 Infoblatt