Warhammer 40k … 8.Edition … es geht weiter mit unserer Kampagne

Erfahrungspunkte

1 Antwort, 1 voice Last updated by Otto Otto vor 1 Jahr, 11 Monate
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2167 Antwort
    Otto
    Otto
    Teilnehmer
    @otto

    Punkte ausgeben:

     

    Einmalig (Der gleiche Bonus kann nicht mehrfach genommen werden pro Spiel, wird vor dem Spiel genommen und zählt für das ganze Spiel)

    2. Warlord Trait (diese müssen dann aber ausgewürfelt werden) 20P

    +1 auf jeden Advance Wurf einer Einheit in einem Spiel 10 P

    +1 CP im Spiel  30

    Ein Modell bekommt +1 Wunde  10 P

    +1 auf Psiwürfe für ein Modell 25 P

    Ein Modell bekommt +2 Zoll Reichweite für Smite 25 P

    Eine Einheit ignoriert im Spiel das -1 to hit mit heavy weapons 50 P

    +1 auf Ini Klau 40 P

     

    Dauerhaft

    Der Kriegsherr bekommt einen zweiten Warlord Trait 175 P

    +1 für Psiwürfe für ein Modell 150 P

    +1 Command Point im Spiel 200 P

    Die Aura-Effekte eines Modells werden um 2 Zoll erhöht 130 P

    + 1 Wunde für ein Modell 100 P

    +1 Attacke für ein Modell 100 P

    In der Schussphase darf ein Modell jeweils einen Trefferwurf wiederholen 100 P

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monate von Otto Otto.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von Otto Otto.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von Otto Otto.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monate von Otto Otto.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von Otto Otto.
    #2215 Antwort
    Otto
    Otto
    Teilnehmer
    @otto

    Der Ansatz, das in Eternia Erfahrungspunkte verdient und ausgegeben werden konnten, war erfolgreich. Fleißige und nicht so fleißige Spieler konnten hiervon profitieren…wenn sie denn daran gedacht haben. Daher behalten wir dieses System bei.

    Erfahrungspunkte können von Beginn verdient werden. Wofür man sie ausgeben kann, folgt erst später, da wir die neue Edition erst einmal beobachten müssen…was ist hier sinnvoll und wieviel sollte es kosten? Für Wünsche und Anregungen bin ich auf jeden Fall offen…schreibt mich gern an.

    Weiterhin soll vor allem das Spielen belohnt werden.

     

    Punkte verdienen:

    Spiel gespielt 8 Punkte (+4 Punkte, wenn das Spiel 2.000 oder mehr Punkte hatte.

    Spiel gewonnen 5 Punkt

    2 Veteranenabende in Folge im Blitzplatz gespielt 4 Punkte

    3 Veteranenabende in Folge im Blitzplatz gespielt 8 Punkte (danach beginnt die Zählung von vorn)

    Mit 2 verschiedenen Armeen gespielt 5 Punkte (einmalig und damit ist nicht Imperium und Xenos gemeint)

    Für zwei verschiedene Fraktionen gespielt 5 Punkte (einmalig)

    Eine Mission gespielt, die nicht im Regelbuch steht 10 Punkte

    In der Runde ein Spiel in der Warzone gespielt 4 Punkte am Ende der Runde

    Änderungen vorbehalten

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von Otto Otto.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Erfahrungspunkte
Deine Information: