Warhammer 40k … 8.Edition … es geht weiter mit unserer Kampagne

Runde 5 – Finale – Tote erzählen keine Geschichten

0 Antworten, 1 voice Last updated by Otto Otto vor 1 Jahr, 4 Monate
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #32361 Antwort
    Otto
    Otto
    Teilnehmer
    @otto

    Die 4 Champions haben sich erfolgreich zusammengetan, um die Zauberin auf Mystacor zu finden. An der Bord des ehemaligen Bestrafungsschiffes von Hordak, das seit der Operation “Lord Hörnchen” nun neu “Celestines Opfer” genannt wird, wurde sie nach Brightmoon gebracht und hält das Portal offen.

    So heimlich wie es denn geht, wollen alle Champions ihre Anhänger und Untergebenen aus dem System in Sicherheit schaffen. Natürlich entgeht es Hordak nicht, was da vor sich geht, vor allem da zwei seiner Garnisonen gefallen sind. Noch ist er aber blind für das wahre Ausmaß dessen, was da vor sich geht…

    Jetzt wo die erfolgreiche Flucht aber läuft, kommen wieder alte Rivalitäten zu Tage. Jeder Champion möchte natürlich so viele Anhänger wie möglich und sich selbst in Sicherheit bringen.

    Finale:

    Dieses Mal bringt es uns nichts, die Herrschaft über die einzelnen Planeten abzurechnen. Hordak ist der Herrscher, daran wurde nur kurzfristig gerüttelt. Die Champions wollen einfach nur weg aus dem System.

    Wir machen das Finale daher relativ kurz…

    Zwei Champions haben sich als dominant herausgestellt, die Bestie und der Prophet. Zwischen diesen beiden gibt es vor allem eine Rivalität, wer am Ende besser da steht.

    Ab jetzt heißt es nur noch Bestie vs Prophet. Jeder Spieler wählt einen dieser beiden Champions. Best of 7. Also noch maximal 7 Spiele insgesamt. Seid kreativ, ich hoffe hier auf epische Spiele…

    Da noch eine Garnison stehen blieb, bleiben die Champion Boni ausgesetzt…sorgt ja auch eher für Chancengleichheit.

    Ein paar Spieler haben aber noch einen taktischen Vorteil…und zwar diejenigen, die erfolgreich die Dragstor, äh ich meine Celestines Opfer erobert haben.

    Jannik, Felix, Sjard, Dennis, Olli, Udo und Björn S

    Diese Spieler bekommen in jedem ihrer Spiele im Finale einen zusätzlichen Command Point.

    Seid gespannt, wie die Geschichte ausgeht…wer wird entkommen, welches Opfer muss noch erbracht werden. Das Finale ist eröffnet…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Runde 5 – Finale – Tote erzählen keine Geschichten
Deine Information: