Kategorien
Sonstiges

Leider nicht alles bekommen.

Gerade ist die Lieferung für Zendikar hier eingetroffen. Leider habe ich nicht alles bekommen, was ich bestellt hatte. Von meinen 18 bestellte FatPacks habe ich nur 6 bekommen. Laut meinen Grosshändler liegt dies daran, das Wizards den deutschen Markt nicht zur Gänze beliefert haben sollen. Also haben alle Häbdler einfach nicht alle ihre Vorbestellungen bekommen, und Internethändler angeblich manchmal sogar ga rkeine. Das ist natürlich nicht schön, aber 6 sind besser als keine. Wie wir die sechs Packs unter den Vorbestellern aufteilen, regeln wir am besten Freitag. Ich denke jeder Vorbesteller ein Pack wäre fair ( allerdings müsste hierbei auch ein Vorbesteller verzichten, da ich 7 Vorbesteller habe…) Wir werden das am Freitag klären.

Bis dahin,

 

Christian

Schreibe einen Kommentar