Munchkin – Age Of Sigmar

Angebot!

UVP: 13,50

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
-10%
EAN/IBAN: 4250231726538 Artikelnummer: 17020G Kategorie:

Munchkin – Age Of Sigmar -Die Acht Reiche von Warhammer Age of Sigmar bieten ein neues Schlachtfeld, das Munchkin-Spieler erkunden können – und mit „erkunden“ ist natürlich gemeint: Monster töten und ihren Kram mitnehmen.

Ab Samstag|100%| hier vorbestellbar!

2 vorrätig

Produkttyp

Produkteigenschaft

Spielgenre

,

Spieleranzahl

, , ,

Spieldauer

60 Minuten

Spielmechanik

Kommunikation, Diplomatie, Kampf, würfeln

Spielthema

Science-Fiction

empf. Alter

Ab 12 Jahren

Sprache

Deutsch

Verlag

ACHTUNG!

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Wichtige spitze Teile.

Versand

Wir versenden grundsätzlich klimaneutral mit (GoGreen) und einer Versandpauschale von 5,00€, welche ab einem Einkauf von über 50,00€ entfällt. Bestellungen vor 15:00 Uhr (Samstags vor 10:00 Uhr) werden noch am gleichen Tag versand!

Coupons & Zahloptionen

Diese Coupons sind ggf. auf die Bestellung anwendbar:

Vorbestellungen: 5% auf alle Vorbestellungen
First Blood: 3% auf Deine erste Bestellung
55er Deal: 5€ Rabatt bei Barzahlungen über 55€

Deine Zahloptionen an der Kasse:

Zahlarten

Munchkin – Age Of Sigmar

Die Acht Reiche von Warhammer Age of Sigmar bieten ein neues Schlachtfeld, das Munchkin-Spieler erkunden können – und mit „erkunden“ ist natürlich gemeint: Monster töten und ihren Kram mitnehmen. Seit seiner Veröffentlichung 2015 hat Warhammer Age of Sigmar ein Zuhause auf Spieletischen weltweit gefunden. Seine reiche Geschichte und die Vielzahl an Gegnern sind eine perfekte Grundlage für Munchkin.

Als Soldaten in einer der Armeen der Grand Alliances kämpfen die Spieler gegen zahllose Lakaien von Chaos und Tod. Und das Beste ist: es ist komplett kompatibel mit Munchkin Warhammer 40.000 und seinen Erweiterungen – für einen wahrlich epischen Kampf!

Bei Munchkin Warhammer Age of Sigmar deckt der aktive Spieler die oberste Karte vom Türstapel auf. Ist es ein Monster, kommt es zum Kampf. Ist es ein Fluch, wirkt er sofort. Ist es eine andere Karte, nimmt der Spieler sie auf die Hand. Der Spieler kämpft ggf. gegen das aufgedeckte Monster. Dabei darf er einen anderen Spieler um Hilfe bitten. Die Mitspieler dürfen aber auch Karten spielen, die das Monster stärken. Wurde der Kampf gewonnen, steigt der Spieler eine Stufe auf und erhält Schatzkarten. Hat er verloren, muss er weglaufen, sonst geschehen ihm schlimme Dinge. Wer zuerst Stufe 10 erreicht, hat gewonnen.