Similo – Phantastische Tierwesen

Angebot!

UVP: 10,00

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: nach Release 0-2 Werktage
-16%
EAN/IBAN: 4260664070856 Artikelnummer: HR051 Kategorie:

Similo: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist ein kooperatives Deduktionsspiel, bei dem alle Spieler zusammenarbeiten, um die geheime Figur mithilfe einer Reihe von Hinweisen zu identifizieren! Diese neue Ausgabe des von der Kritik gefeierten Deduktionsspiels für die Zaubererwelt enthält einen Stapel mit 39 großen Karten, die von Naïade wunderschön illustriert wurden und das Porträt und den Namen einer Reihe von Figuren aus dem Universum von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zeigen.

Ab Samstag|100%| hier vorbestellbar!

4 vorrätig

Produkttyp

,

Produkteigenschaft

Spielgenre

Spieleranzahl

, , ,

Spieldauer

10 Minuten

Spielmechanik

Deduktion, sammeln, suchen

Spielthema

Fantasy

Sprache

Deutsch

empf. Alter

Ab 7 Jahren

Verlag

Versand

Wir versenden grundsätzlich klimaneutral mit (GoGreen) und einer Versandpauschale von 5,00€, welche ab einem Einkauf von über 50,00€ entfällt. Bestellungen vor 15:00 Uhr (Samstags vor 10:00 Uhr) werden noch am gleichen Tag versand!

Coupons & Zahloptionen

Diese Coupons sind ggf. auf die Bestellung anwendbar:

Vorbestellungen: 5% auf alle Vorbestellungen
First Blood: 3% auf Deine erste Bestellung
55er Deal: 5€ Rabatt bei Barzahlungen über 55€

Deine Zahloptionen an der Kasse:

Zahlarten

Similo – Phantastische Tierwesen

Similo: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist ein kooperatives Deduktionsspiel, bei dem alle Spieler zusammenarbeiten, um die geheime Figur mithilfe einer Reihe von Hinweisen zu identifizieren! Diese neue Ausgabe des von der Kritik gefeierten Deduktionsspiels für die Zaubererwelt enthält einen Stapel mit 39 großen Karten, die von Naïade wunderschön illustriert wurden und das Porträt und den Namen einer Reihe von Figuren aus dem Universum von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zeigen.

Die Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur aus der Zaubererwelt zu erraten. Unterstützt werden sie dabei vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt und angibt, ob sie der geheimen Figur ähnlich sind oder nicht. Zum Beispiel muss der Hinweisgeber die Rater dazu bringen, Jacob Kowalski zu identifizieren. Sie könnten die Schildkröte senkrecht ausspielen, um anzudeuten, dass die geheime Figur mit Newt Scamander verwandt ist, von der Schildkröte gebissen wurde oder eine positive Figur ist. Oder sie könnten Percival Graves waagerecht spielen, um darauf hinzuweisen, dass die geheime Figur ein No-Maj ist, keine negative Figur ist oder keine grauen Haare hat… es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

Du kannst auch verschiedene Versionen kombinieren, indem du einen Stapel für die Figuren und den anderen für die Hinweise verwendest … wirst du erraten, welche Figur etwas mit dem kopflosen Reiter, dem Werwolf und dem Geist aus Similo: Halloween gemeinsam hat?


Hier findest Du weitere Spiele aus dieser Reihe  bei uns.