Villen des Wahnsinns: Heiligtum Der Dämmerung

Angebot!

Bisher bei uns: 29,50

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
-9%
EAN/IBAN: 4015566027114 Artikelnummer: FFGD1032 Kategorie:

Breche das Innere Heiligtum, in Villen des Wahnsinns: Heiligtum Der Dämmerung

Ab hier vorbestellen!

1 vorrätig

Produkttyp

Produkteigenschaft

Spielgenre

,

Spieleranzahl

, , , ,

Spieldauer

2-3 Stunden

Spielmechanik

modulares Spielbrett, Status-Proben, aufleveln, sammeln

Spielthema

Cthulhu-Mythos, Horror, Krimi & Mystery

empf. Alter

Ab 14 Jahren

Sprache

Deutsch

Verlag

Versandinfos

Wir versenden grundsätzlich klimaneutral mit (GoGreen) und einer Versandpauschale von 5,00€, welche ab einem Einkauf von über 50,00€ entfällt. Bestellungen vor 15:00 Uhr (Samstags vor 10:00 Uhr) werden noch am gleichen Tag versand!

Zahlarten & Gutscheine
Zahlarten am Checkout:Zahloptionen

Dein erster Einkauf bei BLITZPLATZ?

3 %
Discount
Erhalte 3% auf Deinen ersten Einkauf! (Produkte mit Buchpreisbindung ausgenommen)
First Blood
Never expires

Villen des Wahnsinns: Heiligtum Der Dämmerung

Breche das Innere Heiligtum

Mitten in den noblen Räumen der Silberloge der Dämmerung versammeln sich die einflussreichsten Bewohner Arkhams, um Geschäfte zu machen, Paraden zu planen und Politiker zu beeinflussen. Im Geheimen treffen sie sich jedoch, um verbotene Rituale mit gefährlichen Folgen durchzuführen. Die armen Seelen, die dieses Geheimnis lüften, verschwinden plötzlich und waren nie wieder gesehen.

Mit der Erweiterung Heiligtum der Dämmerung werdet ihr mit zwei neuen Szenarien in die Machenschaften der Silberloge der Dämmerung eingeführt. In einem Szenario, müssen die Ermittler den sinistren Plot hinter einer alljährlichen Parade des berühmten Ordens aufdecken. In dem anderen, müssen die Ermittler einen Weg finden um der Loge zu entkommen und die Gefangenen in Sicherheit zu bringen.

Diese Erweiterung fügt dem Spiel ebenfalls neue Ermittler, neue Zauber und neue Gegenstände hinzu um die Ermittlungen zu unterstützen, sowie eine neue, immaterielle Bedrohung, das Gespenst.