Wasserkraft
In einem alternativen Europa der 1920er Jahre bauen die Spieler in Wasserkraft ein Netzwerk aus Staudämmen, Rohrleitungen und Kraftwerken um damit die meiste Energie zu produzieren und die profitabelsten Versorgungsverträge zu erfüllen. Weitsicht ist gefordert um Zugang zu genug Wasser zu haben, denn ohne Wasser erzeugen die tollsten Anlagen keine Energie.
Inhalt:
55 Vertragsplättchen
48 Arbeiter
36 Technologieplättchen
34 Bagger
30 Wassereinheiten (in Form von Wassertropfen)
26 Betonmischer
20 Automaplättchen
20 Erhöhungen
20 Grundmauern
20 Rohrwerke
20 Turbinenhäuser
12 Marker
10 Startaufstellungsplättchen
8 Quellenplättchen
7 Chefingeneure
6 Bonusplättchen
6 Zielplättchen
4 Bauscheiben
4 Spielhilfen
4 Unternehmenspläne
3 Neutrale Erhöhungen
3 Neutrale Grundmauern
1 Automa – Soloanleitung
1 doppelseitiger Spielplan
1 Energieleiste
1 Managementplan
1 Patentamtsplan
1 Spielanleitung