Yltharis Wächter

29,00

Enthält 19% MwSt.
35,75
EAN/IBAN: 5011921114870 Artikelnummer: 110-55-04 Kategorien: ,

Yltharis Wächter dienen der Immerkönigin in den Tiefen von Warhammer Underworlds.

Nicht vorrätig

Benachrichtige mich, wenn das Produkt wieder lagernd ist

Produkttyp

Produkteigenschaft

Spielgenre

Spieleranzahl

Spielmechanik

Handkarten, modulares Spielbrett, Siegpunkte, Kampf, bewegen

Spieldauer

30 Minuten

Spielthema

Fantasy

Sprache

Deutsch

empf. Alter

Ab 12 Jahren

Material

Kunststoff, Pappe und Papier

ACHTUNG!

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Wichtige spitze Teile.

Zahlarten am Checkout:Zahloptionen

Yltharis Wächter

stammen aus uralten Seelenschoten aus dem Reich des Todes und waren einst Unterhändler und Gesandte. Nun aber verlangt es sie nur noch nach Rache für ihr getötetes Volk, und Zorn und Bitterkeit verleihen ihnen immergrüne Kraft.

Yltharis Wächter sind eine überragend vielseitige Kriegerschar mit einem Platz in jeder Armee der Sylvaneth. Diese Schar besteht aus dem mächtigen Zauberer Ylthari und einer Einheit gut bewaffneter Tree-Revenants und sie kann in jeder Phase des Spiels durch Zauber, Fernkampfattacken und Nahkampfkönnen ein Blutbad anrichten.

Dieses zusammensteckbare Kunststoffset ist toll, wenn du diese Modelle deiner Armee hinzufügen willst. Dieser Bausatz besteht aus 19 Kunststoffkomponenten.